Stellenanzeigen

Reinigungskräfte / Aushilfen
Düsseldorf - Heerdt
Reinigungskraft (m/w)
Chiffre 2151

Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w) für unser Objekt in der Wiesenstraße in Düsseldorf - Heerdt.

Ihr Stundenlohn:  10,30 €
– mit Lohnsteuerkarte –

Flexible Arbeitszeiten: 
Montag bis Freitag jeweils 2,5 Stunden, 
zwischen 15:00 und 19:00 Uhr

Besitz eines KFZ ist von Vorteil.

Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne per E-Mail unter Bewerbung@schulten.de mit der Kennziffer und dem Kennwort: 2151 Düsseldorf - Heerdt entgegen.

Für kurzfristige Fragen zu diesem Stellenangebot können Sie gerne über die Rufnummer 02191/4660 Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich bewerbe mich auf diese Stelle

Anrede*
Nachname*
Name ist zu kurz
Vorname*
Vorname ist zu kurz
Geburtsdatum*
Bitte ein Datum in der Form "DD.MM.JJJJ" eingeben
Straße, Hausnummer*
PLZ/Ort*
Keine gültige Postleitzahl
Eintrag ist zu kurz
Telefon*
E-Mail*
Das ist keine gültige E-Mail-Adresse
 
Datenschutz*
Hiermit bestätige ich, die Hinweise zu Datenschutz und -speicherung gelesen zu haben und mit der Nutzung meiner Angaben durch die Paul Schulten GmbH & Co. KG einverstanden zu sein.
Dieses Feld wird benötigt