Bild von Objekteleiterin

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind überdurchschnittlich lange bei uns beschäftigt!

Durch externe Benchmarks wissen wir, dass die Betriebszugehörigkeit unseres Personals weit über dem Durchschnitt der Branche liegt. Dies bedeutet für Sie eine hohe Kontinuität und schafft das notwendige Vertrauen. Das Wissen über Besonderheiten in Ihrem Hause addiert sich bei einer längeren Betriebszugehörigkeit und verbessert somit kontinuierlich das Ergebnis.

Wir investieren viel in die Zufriedenheit unserer Belegschaft!

Egal ob Massageangebote, Geburtstagskarten, unser traditioneller Malwettbewerb für Mitarbeiterkinder und nicht zuletzt unsere Sozialassistentin führen uns zu einem guten Betriebsklima, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Sie sehen sich folglich nicht nur als Reinigungskraft, sondern als ein nicht unwichtiges Rädchen im Uhrwerk von Schulten. Ihr Nutzen ist eine hochmotivierte und zuverlässige Reinigungskraft, die auch durch eine niedrige Krankenquote zur Pflichterfüllung beiträgt.

Bild von Personalleiter
Assistentin der Niederlassungsleitung

Unsere Reaktionszeiten sind extrem kurz!

Unabhängig von der Auftragsgröße liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aus diesem Grund reagieren wir bei Sonderreinigungswünschen – zum Beispiel vor einem wichtigen Kundentermin – bei Reklamationen und sonstigen Anlässen enorm schnell. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein Feedback und nach Erledigung eine entsprechende Meldung.

Dabei erreichen Sie uns über unser Servicetelefon 24 Stunden an 7 Tagen. In Notfällen steht Ihnen unser Gebäudereinigungsteam zum Beispiel bei Wasser- oder Brandschäden zur Verfügung.

Unsere Abläufe sind professionell und modern!

Unsere Außendienstler nutzen das selbstentwickelte TeAM©-Programm, mithilfe dessen sie auf einem Tablet wichtige Informationen des Auftrags und des Personals abrufen können. Bewerber in der Nähe eines bestimmten Kunden, die über das Bewerbungsportal unserer Website oder auch telefonisch Kontakt aufgenommen haben, werden dem Außendienstler sofort in TeAM© angezeigt. So ist er in der Lage, Personalengpässe zügig zu schließen. TeAM© spart – auch für den Kunden – Zeit und nebenbei auch Papier.

Mitarbeiterin Lohn- und Personalbuchhaltung
Mitarbeiter Verkauf, Desinfektor

Unsere Angebote sind transparent und detailliert!

Wir informieren Sie in unseren Angeboten nicht nur über den Preis, sondern auch detailliert darüber, welche Tätigkeiten wir wann und wo bei Ihnen durchführen, wer Ihre Ansprechpartner sind etc. Diese Transparenz wird stetig gepflegt und weiterentwickelt und bildet die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wir greifen bei Qualitätskontrollen per Zufallsprinzip auf das virtuelle Raumbuch zurück und sind somit immer aktuell – dies können wir sowohl online als auch offline.


Wir freuen uns auf Sie!


Ihr persönlicher Ansprechpartner mit
über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit:

Torben Lenz
Prokurist, Leiter Verkauf
Niederlassungsleiter Rheinland

Telefon 02103 9840-0
E-Mail   t.lenz(at)schulten.de


Ihr persönlicher Ansprechpartner mit
über 27 Jahren Betriebszugehörigkeit:

Jörg Nulsch
Leiter Verkauf
Hauptverwaltung Remscheid

Telefon 02191 466-0
E-Mail   j.nulsch(at)schulten.de